Erweiterung des Konzepts der Bewegten Logopädie

Kassenzulassung für Physiotherapie

In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, das Konzept der bewegten Logopädie weiterzuentwickeln und schätzen es als großes Glück, interdisziplinär arbeiten zu können.

Seit dem 01.08.2023 haben wir die Kassenzulassung für Physiotherapie! Ab sofort kann dies als Leistung der gesetzlichen Krankenkasse im Rahmen der bewegten Logopädie zusätzlich gebucht werden.

Unser Team wird aktuell durch zwei wunderbare Physiotherapeutinnen ergänzt. Mit ihrer jeweiligen physiotherapeutischen Expertise, tragen sie dazu bei, die Effektivität der Intensivtherapie im Rahmen der bewegten Logopädie noch zu optimieren.

Umstellung auf Abrechnung per Vorkasse

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ab dem 1. November 2023 unsere Abrechnungsmethode ändern werden. Ab diesem Zeitpunkt werden wir nur noch Vorkasse akzeptieren. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt findet diese Umstellung statt. 

Noch bis Oktober ist eine Zahlung vor Ort möglich.

Wir suchen Logopäde:in

Du kannst Deine Kreativität und Gestaltungsfreiheit frei ausleben und Deine Patienten intensiv und ganzheitlich auf dem Weg in der Sprache begleiten.

Du ➕ wertschätzende Patienten ➕ ein Pferd als toller Teampartner

✅ Kommunikationserfolg

Schreib mir jetzt eine Nachricht, wenn Du Teil der bewegten Therapie sein willst.

 | Tel. +49 177 4636957

Zurück