Aktuelles

Erweiterung des Konzepts der Bewegten Logopädie

Seit 01.08. haben wir die Kassenzulassung für Physiotherapie! Ab sofort kann dies als Leistung der gesetzlichen Krankenkasse im Rahmen der bewegten Logopädie zusätzlich gebucht werden.

Wir stellen unsere Abrechnung auf Vorkasse um, bis Oktober ist die Zahlung vor Ort noch möglich.

Du willst ein einzigartiges Arbeitssetting in der Logopädie? Du kannst Deine Kreativität und Gestaltungsfreiheit frei ausleben und Deine Patienten intensiv und ganzheitlich auf dem Weg in der Sprache begleiten.

Weiterlesen …

Anna Bruckmann verlässt das Team der Bewegten Logopädie

Zum Jahreswechsel hat Anna Bruckmann uns leider verlassen. Aus privaten Gründen verlässt Anna nicht nur die Bewegte Logopädie sondern verlässt auch Allgäu. Wir wünschen ihr alles Gute und werden dich vermissen!

Dein Team der Bewegten Logopädie